• Jobs Job bei Radio NRJ GmbH

Volljurist / Referent der Geschäftsführung (m/w)

Radio NRJ GmbH

Rechtswesen

Volljurist / Referent der Geschäftsführung (m/w) Radio NRJ GmbH Berlin Betreuung der deutschen Gesellschaften in allen gesellschaftsrechtlichen, vertragsrechtlichen und je nach Berufserfahrung/Vorbildung auch medienrechtlichen Fragestellungen.

Mit über 600 Frequenzen In 13 Ländern Ist Energy Die Größte Internationale -marke Und In Deutschland An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Web Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social-media-präsenzen Und Das Online-portal Machen Energy Zur Crossmedialen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Französischen Group Sa Paris Als Deutsche Holding Ist Die Gmbh An Zahlreichen Stationen In Deutschland Beteiligt Und Verfügt Darüber Hinaus Eine Eigene Vermarktungsgesellschaft   Energy Sucht Ab Sofort In Vollzeit Am Standort Berlin Einen:   Volljuristen / Referenten Der Geschäftsführung (m/w)     Ihre Qualifikation: Sie Haben Das 2 Juristische Staatsexamen Oder Studium Zum Wirtschaftsjuristen überdurchschnittlich Gut Bestanden Und Bereits Zwei Bis Drei Jahre In Einem Unternehmen Als Syndikusanwalt Bzw Referent Der Geschäftsführung Gearbeitet Das Parallele Bearbeiten Von Verschiedenen Themen Und Projekten Sowie Die Dienstleistungsorientierte Tätigkeit Als Berater Des Managements Sind Selbstverständlich Für Sie Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Ihr Auftreten Souverän Sowie Ihr Denken Analytisch Und Ergebnisorientiert Außerdem Sind Sie Teamfähig Und Flexibel Und Haben Im Besten Fall Bereits Berufliche Erfahrung Im Medienrecht Bzw Der Medienbranche Gesammelt   Ihre Aufgabe: Betreuung Der Deutschen Gesellschaften In Allen Gesellschaftsrechtlichen Vertragsrechtlichen Und Je Nach Berufserfahrung/vorbildung Auch Medienrechtlichen Fragestellungen Erstellung Rechtliche Prüfung Sowie Die Weitere Bearbeitung Von Vertragsunterlagen Gesellschafterbeschlüssen Satzungen Und Anderen Dokumenten Juristische Prüfung Von Problemfällen Und Bearbeitung Von Beschwerden In Enger Abstimmung Mit Den Verantwortlichen In Den Stationen Bzw Der Vermarktungsgesellschaft Pro-aktive Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Ceo Germany In Bezug Auf Umfassende Interdisziplinäre Projekte (teilnahme An Meetings Und Sitzungen Erstellung Von Entscheidungsgrundlagen Und Kommunikation Auf Allen Ebenen Insbesondere An Den Französischen Gesellschafter) Vertretung Der Gmbh Gegenüber Dritten (zb Kunden Kooperationspartnern Und Verbänden) Unser Angebot: Neben Einem Internationalen Arbeitsumfeld In Einer Der "coolsten" Branchen Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Tätigkeiten Innerhalb Eines Engagierten Teams Frühzeitige übernahme Von Verantwortung Innerhalb Flacher Hierarchien Sowie Eine Unbefristete Festanstellung An Einem Attraktiven Standort Im Herzen Berlins Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail Max 5 Mb) An:       Wwwenergyde Referent Controlling BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Wirtschaft Rechtswissenschaften Compliance Management Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Projektmanagement Jura Vertragsprüfung Referent Controlling BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Wirtschaft Rechtswissenschaften Compliance Management Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Projektmanagement Jura Vertragsprüfung Volljurist / Referent Der Geschäftsführung (m/w) Betreuung Der Deutschen Gesellschaften In Allen Gesellschaftsrechtlichen Vertragsrechtlichen Und Je Nach Berufserfahrung/Vorbildung Auch Medienrechtlichen Fragestellungen Berlin Referent Controlling BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Wirtschaft Rechtswissenschaften Compliance Management Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Projektmanagement Jura Vertragsprüfung

Mitarbeiter/in für Rundfunk-, IT- und Veranstaltungstechnik
   Radio NRJ GmbH (Berlin)

Volljurist / Referent der Geschäftsführung (m/w)
   Radio NRJ GmbH (Berlin)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Industriemechaniker für Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Pfeuffer GmbH (Kitzingen)